Robins Überarbeitung
amulet-713355_960_720.jpg

SCP-XXX-DE.

Objekt-Nr.: SCP-XXX-DE

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-XXX-DE muss in einer gewöhnlichen Eindämmungszelle für anomale Gegenstände eingedämmt werden. Es verweilt zurzeit auf einer erhöhten Plattform, wodurch es leichter zu erreichen ist. Da die Gefahr besteht, dass aus SCP-XXX-DE, SCP-XXX-DE-A-Individuen ausbrechen könnten, befindet sich in der Eindämmungszelle zusätzlich eine Selbstschussanlage, welche auf Bewegungen reagiert. Bei Tests muss diese abgeschaltet werden, sollte jedoch ein XXX/A-Ereignis stattfinden so ist diese, gleich welche Personen sich in der Eindämmungszelle befinden, wieder zu aktivieren.

Beschreibung: SCP-XXX-DE beschreibt ein Amulett mit einem Durchmesser von 10 cm und einer Höhe von 3 cm, an welches zusätzlich eine Halskette befestigt ist. An der unteren Seite von SCP-XXX-DE befinden sich kleine und vergoldete Ketten an denen, in unregelmäßigen Abständen, kleine weise Kugeln befestigt sind. Der Ramen von SCP-XXX-DE scheint auch aus Gold zu bestehen. Auf der Ober- und Unterseite von SCP-XXX-DE sind kleine Azurite, welche keine einheitliche Größe verfolgen. Diese Azurite befinden sich in einer schwarzen, gehärteten Masse. Diese Masse sorgt für die Stabilität des Amuletts, sowie für die Stabilität der einzelnen Azurite. Zudem befinden sich zwei Ringe auf der Ober- und Unterfläche, welche auch aus Gold zu bestehen scheinen. Der eine Ring ist leicht dicker als der andere und besitzt einen Durchmesser von ca. 2 cm, während der andere Ring dünner als der andere ist aber dafür einen Durchmesser von 6 cm besitzt.

Rein äußerlich unterscheidet sich SCP-XXX-DE nicht von gewöhnlichen Amuletten oder Halsketten welche im Einzelhandel erwerbbar sind. Der anomale Effekt von SCP-XXX-DE kommt erst zu Vorschein, falls SCP-XXX-DE Kontakt mit bloßer Haut eingeht. Sollte man es berühren, so wird man sich dazu gezwungen fühlen dieses anzuziehen. Sollte nun SCP-XXX-DE getragen werden verschwindet die Person, welche SCP-XXX-DE getragen hat. Es wird vermutet das die Person sich ab diesem Punkt in SCP-XXX-DE befindet.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License