Robins Nebenlager

Objekt-Nr.: SCP-XXX-DE

Klassifizierung: Sicher

Sicherheitsmaßnahmen: Alle SCP-XXX-DE-Instanzen müssen in einer hermetisch verriegelten Eindämmungszelle eingedämmt werden, welche 3 x 4 x 3 m groß ist. Die Zelle darf unter keinen Umständen geöffnet werden. Jegliche Wartungsarbeiten werden durch einen ferngesteuerten Roboterarm durchgeführt, welcher bereits in der Zelle installiert wurde. Der Roboterarm wird von der KI KIRA gesteuert, um zu verhindern, dass die Zelle geöffnet werden kann. Die Überwachung wird jedoch von Forschern durchgeführt. Um Missbrauch von SCP-XXX-DE-Instanzen zu vermeiden, darf niemand Entscheidungen bezüglich SCP-XXX-DE fällen. Momentan befinden sich alle SCP-XXX-DE-Instanzen in der Obhut von Standort-DE19.

Beschreibung: SCP-XXX-DE beschreibt eine Ansammlung an insgesamt 42 Instanzen, welche um die 6 cm groß sind. Der Körper, der SCP-XXX-DE-Instanzen ist elliptisch geformt und an der linken und rechten Seite befinden sich jeweils zwei Flügel, die eine ähnliche Form besitzen, wie die Flügel eines gewöhnlichen Kolibris. Am vermutlichen Ende des Körpers befindet sich ein Schweif, welcher ca. 3 cm lang ist. Am vermeintlichen Kopf der Instanzen befinden sich zwei Fühler, diese scheinen keine näheren Funktionen zu besitzen und bisher ist es unbekannt, welchen Sinn diese Fühler besitzen. SCP-XXX-DE-Instanzen scheinen zudem über vier Augen zu verfügen, welche sich unterhalb der Fühler befinden. Ihre Körper sind leicht durchsichtig und in ihrem inneren befindet sich ein leuchtender Kern, welcher bei jeder Instanz eine andere Form besitzt.

SCP-XXX-DE-Instanzen besitzen die Fähigkeit zu schweben und können sich in diesem Zustand fortbewegen. Tests zufolge beträgt ihre Höchstgeschwindigkeit, wenn sie sich bewegen, 560 km/h, normalerweise bewegen sich SCP-XXX-DE-Instanzen aber mit nur 5-10 km/h fort. Wenn sich SCP-XXX-DE-Instanzen fortbewegen hinterlassen sie einen Schweif hinter sich, welcher nach ca. 5 Sekunden verblast.

Die anomale Fähigkeit der SCP-XXX-DE Instanzen ist es, Energie und Materie aus dem nichts zu erschaffen. Diese können sie nach belieben verwenden.

  • Können Mage wirken.
  • Sind in der Lage in eine Waffe umfunktioniert werden zu können.
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License