Robin's Hub

Der Hauch des Todes kam aus der tiefsten Ebene der Hölle gekrochen. Er manifestierte sich in eine Instanz humanoiden Aussehens. Doch, was hält sie da in der Hand? Ist das etwa ein Werkzeug des Todes höchstpersönlich? Nein… Es ist ne stinknormale Tasse?! Und was ist dort drin? Bestimmt ist es irgendein Gift… Nein, es ist Kakao!? Was in Gottes Namen geht hier ab?

Das ist die Frage die ihr euch stellen werdet sobald ihr das gelesen habt. Und zur Info, nein das ist nicht meine übliche Morgenroutine… Lasst die Tasse mit dem Kakao weg, dann habt ihr sie. (Ich liebe zwar Kakao, trink den aber nie zu früh)

Also, mein Name ist Robin und ich bin der Gastgeber dieses Hubs den mir Paper errichtet hat.
Nun denn wollen wir anfangen!

Meine Geschichte beginnt in den frühen 2002 Jahren. Damals am 28ten Februar bin ich aus dem Höllenschlund gekrochen und habe meine furchtbaren Ideen mitgebracht. Es war der größte Auftritt meines Lebens. Ich kam ganz groß raus. Kurzum ich wurde geboren.

Um euch den Rest zu sparen sagen wir mal das die nächsten 15 Jahre nichts passiert ist. Da bin ich nun, stehe kurz vor meinem mittleren Bildungsabschluss. Und dann entdecke ich SCPs für mich und alles geht den Bach runter und ich bestehe noch gerade so das Schuljahr. (Kinder steckt eure Zeit ins lernen und nicht ins SCP schreiben.) Nun bin ich hier mit ein paar (momentan 8) SCPs und mache mein Fachabitur.

So jetzt kommt das ganz große Kino! Hier sind meine Sandboxen. Mit ein bisschen Sand und sehr großen Freiraum können dort bis zu 13 Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen! Jetzt nur 13,99€ Versandkostenfrei. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Hier lege ich meine neuen Seiten an! Falls ich welche brauche…

Neue Seite anlegen

Das hier ist die Liste meiner aktuellen Seiten, ihr dürft gerne lesen, aber nicht ohne meine Erlaubnis anfassen, ansonsten hack ich euch die Finger ab!

Seiten

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License