Eine fremde Welt

Gefangener.

Dieser Fraß ist abscheulich. Dies waren die Gedanken von Peter van Hoking, oder auch einfach D-09131PH. Der Tag war maröde, simpel, wie jeder andere. Es war extremst langweilig - es wurde ihm ein besseres Leben versprochen, aber er ist schon seit sieben gottverdammten Jahren im Gefängnis und davon ein halbes hier. Es war die Schuld dieses verschissenen Polen, dachte sich Hoking. Er nahm einen weiteren Löffel voll mit dieses billigen, ekelhaften Suppe, als eine Durchsage kam.

"Folgene D-Klassen bewegen sich nun bitte sofort in Warteraum 2: D-27320WP, D-19575KS," dies ging für drei weitere Namen so weiter, bis irgendwann "D-09131PH" kam. Peter war geschockt. Schockstarre. Dies ist seine Chance endlich dieses Höllenloch zu verlassen. Er ging zum Warteraum. Dort haben sich die vier anderen auch schon eingefunden. Ein Forscher mit blonden, langen Haaren und einem Drei-Tage-Bart stand in Kittel in der Mitte des Raumes und schloss die Tür als sie sich alle in dem Raum befanden. Er ging auf Hoking zu.

"Setzen sie sich doch."

Und so setzte sich Hoking hin.

"Mein Name ist Dr. Malk. Ich werde nun mit ihnen Gewisse Tests durchführen

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License