CB Übersetzungen

"SCP-106 ist aus dem Standort an Gate A ausgebrochen. Feuert sofort die H.I.D. Geschütze. Lasst es nicht über die Brücke kommen!" ~Sicherheitschef Franklin

Gate A ist der Hauptausgang, oder wie die Fans es meist nennen, der "gute" Ausgang des Spiels, wobei der andere Ausgang Gate B darstellt. Es beinhaltet 2 der 5 erreichbaren Enden des Spiels.

Beschreibung

Gate A besteht aus eine großem Raum mit einem Dachfenster, einer Betonbrücke mit einer Straße darunter und mehreren Wachtürmen.

Es gibt eine Treppe links neben der Brücke, welche zu der unteren Straße sowie einem Gang führt. Besagter Gang beinhaltet einer der Enden.

In-Game

Sobald Gate A betreten wird, stehen mehrere MTF Einheiten auf der anderen Seite der Brücke. Sollte SCP-106 nicht eingedämmt sein, wird es auftauchen und über die Brücke vorrücken. Überraschenderweise wird SCP-106 hierbei den Spieler nicht attackieren, sondern stattdessen in Richtung der MTF Einheiten gehen. Sollte es einst auf der Brücke sein, wird das Abfeuern der H.I.D. Geschütze von Sicherheitschef Franklin angekündigt. Das Geschütz wird eingeschaltet und abgeschossen, weswegen sich SCP-106 in seine Taschendimension zurückzieht.

Nach SCP-106's Niederlage versuchen die MTF Einheiten der Spieler zu erschießen, weswegen es empfohlen wird zu versuchen, das Ende zu erreichen, während noch auf SCP-106 gefeuert wird. Sobald du dabei bist, die Ausgangsbrücke zu erreichen, wirst du von mehreren unbekannten Soldaten (bei welchem spekuliert wird, dass sie für die Chaos Insurgency arbeiten) abgeschnitten und entführt wirst, was für das Ende des Spiels sorgt.

Das End-Audio zeigt auch, dass eine MTF Einheit später durch diesen Tunnel kommen wird, dieser aber durch ein "anomales Ereignis" kollabiert, was dazu führt, dass die Einheit dort drin gefangen ist.

Sollte SCP-106 eingedämmt sein kommt ein MTF-Einheit über die Brücke und fängt den Spieler, was zu einem anderen Ende führt.

Das End-Audio von diesem Ende zeigt, dass ein Wissenschaftler welcher D-9341 beobachtet erwähnt, dass dieser eine ausgezeichnete Fähigkeit hat bei einem Breach gefährliche Gefahren vorherzusagen und zu überwinden. Der Forscher beendet das Audio damit, dass er in Erwägung zieht, Tests an D-9341 durchzuführen, um zu sehen, ob man ihn als SCP einstufen kann.

Wissenswertes

  • Da eine bestätigte MTF Einheit durch den Tunnel kommt, nachdem D-9341 im ersten Ende entführt wird, ist es schwer spekuliert, dass die drei Soldaten, die einen entführen Mitglieder der Chaos Insurgency sind.

Galerie

585?cb=20130925142211640?cb=20130618194421583?cb=20130618194514
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License