Es gibt nichts,wofür es sich zum leben lohnt
rating: 0+x
person-2413485_960_720.jpg

SCP-XXX-DE kurz vor der Eindämmung

dachstein-3010323_960_720.jpg

Bild von MTF-Agent kurz nachdem Sprung gemacht.

Objekt-Nr.: SCP-XXX-DE

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: SCP-XXX-DE wird in einer Isolation-Kammer in Standort-DE35 gesichert.

Beschreibung: SCP-XXX-DE beschreibt einen jungen Erwachsenen Mann mit den Körpermaßen von 185 cm, ca. 80 Kg. SCP-XXX-DE Anomale Eigenschaft macht sich erst bemerkbar sollte eine Person in einem Umkreis von 20 Metern auf irgendeine Art und Weise Sterben, so Teleportiert sich SCP-XXX-DE und alle alle Personen die sich im 20 Meter Radius befanden zu einem Ort, die sich die zuvor verstorbene Person gewünscht hat. Dieser Vorgang dauert in den meisten Fällen vom Tod der Person zwischen 0,5 - 1,5 Sekunden. SCP-XXX-DE scheint bei der Teleportation keine Kontrolle zuhaben wohin sich das Subjekt und Eventuelle Zivilisten Teleportieren.

Nach einer Teleportation, verbringen alle Zivilisten und SCP-XXX-DE Zwischen zehn und 24 Stunden an diesen Ort. In dieser Zeit ist es möglich das Opfer eines Unfalls zu werden und ebenfalls zu versterben, nach diesen Ereignis beginnt der gesamte Ablauf der Teleportation erneut zu dem Ort der neuen Verstorbenen Person.

Nach Ablauf der Stunden ohne weiteren Vorfalls Springen alle Zivilisten und SCP-XXX-DE zurück an den ausgangs Position der ersten Teleportation.

Optionale weitere Absätze: Text

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License