Die Monster, welche wir beherbergen
rating: 0+x
architecture-1643562_960_720.jpg

Standort-DE45

Objekt-Nr.: SCP-XXX-DE

Klassifizierung: Euclid

Sicherheitsmaßnahmen: Das Areal in dem sich SCP-XXX-DE befindet ist mithilfe eines Maschendrahtes und darauf festmontierten Stacheldraht umzäunt. Es sind außerhalb des Zauns Agenten der Foundation zu Positionieren und auf verdacht eines eindringen Beispiels durch Zivilisten, diese Festzunehmen, zu befragen und anschließend zu Amnesizieren. Körperliche sowie Waffengewalt ist nur in Ausnahmefällen zu benutzen. Es befinden sich Außerhalb des Areal insgesamt 150 Kameras wovon 20 mit Hilfe von Infrarot Aufnehmen. Die Bilder, welche Aufgezeichnet werden, werden Live in ein Kontrollraum gesendet und sind dort von vier Sicherheitsbeamten zu observieren. Um Unachtsam zu Vermeiden ist es diesem Personal nur für Toiletengänge gestattet, denn Raum zu verlassen. Wärend des Schichtwechsels müssen mindestens zwei Angestellte auf die Monitore schauen.

Alle Instanzen die sich im inneren von Standort-DE45 befinden werden in ihren derzeitigen Verwahrungen sichergestellt und Untersucht.

Beschreibung: SCP-XXX-DE beschreibt Areal und Standort-DE45 im Westlichen Nordrhein-Westfalen. Standort-DE45 ist alls altes Industriekraftwerk getarnt und wie Oben beschrieben mit einem Zaun abgezäunt. Auf dem Areal wurden von der Foundation mehrere Container zum Zweck der Überwachung, Schlafräume sowie die Lagerung von Technischen Gegenständen, Waffen und Nahrungsvorräte aufgestellt.

Das Industriekraftwerk besitzt:

  • vier große Lagerhallen
  • 46 Silos
  • 3 Schornsteine die höher als 50 Meter sind
  • einen Großen Transport Kran
  • Transport-rohre von insgesamt ca. 20 Kilometern

In jeder der vier Lagerhallen befindet sich ein Funktionstüchtiger Aufzug. Sollte dieser benutzt werden, so gelangt man in eine Scheinbare Forschungsstation. Diese Station kommt einen Standort der SCP-Foundation nah und beherbergt verschiedene Anomalien. Alle Anomalien sind gesichert und werden als Instanzen von SCP-XXX-DE angesehen.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License